Gastfamilie werden als Au Pair nach Deutschland High School
als Au Pair ins Ausland AuPair, Au Pair Agentur, USA, Amerika, Europa, England, Spanien, Frankreich, Skandinavien, Australien, Neuseeland, Sprachtutorenprogramm, Gastfamilie, Ausland, Erfahrungsberichte, Kinderbetreuung, Nanny, Demi-Pair  AbroadConnection, dem Spezialisten für High School und Au Pair
2017 AbroadConnection
Annemarie, USA Hallo Saskia! Schön von dir zu hören. Ja, mir geht es echt super hier. Ich genieße die Zeit mit meiner Familie hier und natürlich auch mit anderen Au Pairs. Mein Englisch hat sich glaube ich, auch schon richtig verbessert :) Ich komme super mit meinen Aufgaben zu Recht und genieße einfach jeden Tag hier! Ich habe mich hier relativ schnell eingewöhnt. Dank meiner Familie! Sie haben mich gleich als Familienmitglied akzeptiert und haben mich zu verschiedenen Familienausflügen mitgenommen. Außerdem habe ich sehr schnell Anschluss zu anderen Au Pairs gefunden. Da ich in einer Gegend wohne, wo sehr viele Au Pairs sind; nicht nur von InterExchange, sondern auch von vielen anderen Organisationen. Mein Tag fängt meistens 7:30 Uhr an. Ich frühstücke mit meiner Kleinen und unternehme dann etwas mit ihr. Wir gehen dann oft zusammen in irgendwelche Parks oder in die Bibliothek. Sie liebt Bücher! Um die Mittagszeit herum essen wir dann etwas und dann lege ich sie ins Bett. Ca. um 3Uhr kommt dann ihre große Schwester von der Schule nach Hause und ich begrüße sie. Um 3:30Uhr endet dann meistens meine Arbeit. Liebe Grüße aus Amerika :) Annemarie Weitere Berichte: - Pauline (USA) - Annika (Großbritannien) - Laura (Frankreich) - Katrin und Julia (USA)
USA Europa Allgemeine Leistungsbedingungen Als Au Pair ins Ausland Bewerbung Erfahrungsberichte FAQs Warum Au Pair? Neuseeland Australien Informationen anfordern Das Team Downloadcenter
Als Au Pair ins Ausland - Erfahrungsberichte -
Über Uns Flüge Termine Au Pair Broschüreals PDF
Links Impressum/Datenschutzerklärung Versicherungen Jetzt bestellen Susanne Caudera-Preil Als Au Pair ins Ausland  Neuauflage, Aktualisierung und Erweiterung des seit Jahren vergriffenen Au-Pair-Ratgebers Saskia Nunes  Progrtam Manager  snunes@abroadconnection.de Tel: 089 37948283